Sommerfest der Klasse 5b

Kurz vor den Sommerferien hat die Klasse 5b ein tolles Sommerfest im Innenhof der Schule gefeiert. Das Wetter war sonnig und warm, perfekt für unseren besonderen Tag.

Es gab viele leckere Sachen zu essen! Wir hatten HotDogs und ein großes Kuchenbuffet. Alle haben etwas mitgebracht, und es gab so viele verschiedene Kuchen und Muffins, dass wir gar nicht alles probieren konnten.

Für Spaß und Action war auch gesorgt. Es gab viele verschiedene Spiele, bei denen wir alle mitgemacht haben. Besonders toll waren die Wasserspiele! Wir haben Wasserballons geworfen, Wasserpistolen-Duelle gemacht und uns gegenseitig nass gespritzt. Das hat bei den sommerlichen Temperaturen besonders viel Spaß gemacht und uns abgekühlt.

Alle hatten richtig viel Spaß und es war toll, das Schuljahr so ausklingen zu lassen. Wir haben viel gelacht, gespielt und gegessen. Es war ein super schöner Tag, den wir bestimmt nicht so schnell vergessen werden