Mit der neuen „Voltron“ im Europapark bis an unsere Grenzen

Zu unserem Schulabschluss, Abschlussklasse 10 – 2024, tauchten wir mit unseren Lehrern Frau Schneider-Weis und Herrn Braun in den Wilden Westen beim Europapark Camp Resort ein.
Tagsüber tobten wir uns im Europapark bei Blue Fire, Silver Star, Poseidon oder Wodan aus. Völlig unerschrocken reihten wir uns am Ende des Tages in die Warteschlange bei der neuen Stahlachterbahn Voltron Nevera im Themenbereich Kroatien ein. Es war megaaa!!

Abends saßen wir gemeinsam am Lagerfeuer, grillten und feierten ganz gechillt unseren „internen“ Abschluss. Wir machten die Nacht zum Tag und fielen todmüde in den frühen Morgenstunden in unseren Tipis in den Schlaf. Bei der offiziellen Abschlussfeier am 12. Juli bekommen wir unsere Abschlusszeugnisse und sagen dann mit einem weinenden Auge unserer Schule am Bürgle „Ciao“.